Mein Smartspider zu den Grossratswahlen


Am 23. Oktober finden die Wahlen für den Grossen Rat statt. Auf der Liste des Bündnis Grüne BastA! jgb kandidiere ich im Wahlkreis Ost. Wenn Du mich wählen möchtest, werfe direkt die Liste 8 ein oder schreibe meinen Namen plus die KandidatInnen-Nummer (08.08) bis zu drei Mal auf Deine Liste.

Zur Orientierung das obligate Smartspider: Während klar zu erkennen ist, dass ich für eine liberale Gesellschaft, für eine aktive Umweltpolitik und für eine soziale Gesellschaft einstehe, wird wie immer bei Smartvote die Illusion erweckt, dass wer für faire Handelsbedingungen und gegen eine Externalisierung von Kosten an die Gesellschaft in der Schweiz und vor allem auch im Ausland ist, keine liberale Wirtschaftspolitik macht. Für mich heisst liberal, dass alle frei wirtschaften sollen, solange sie die Freiheit anderer nicht beschränken. Zudem ist es besonders unverständlich, warum eine kritische Haltung gegenüber den laufenden Verhandlungen über Freihandelsabkommen wider eine offene Aussenpolitik sein soll.

Für Deine allfällige Unterstützung bei den Wahlen mit drei Stimmen auf Deiner Liste oder auch Werbung bei Deinen Freunden und Bekannten bin ich Dir dankbar.

Smartspider2016

Falls Du mich noch mehr unterstützen möchtest, fülle unten stehendes Formular aus.